Über mich

by Julia Moser

 

Hallo und herzlich willkommen! Wie schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! ☺️

 

Ich bin Julia und komme aus Österreich. Bereits seit ich denken kann liebe ich das Kochen und Backen und habe auch als Kind schon unglaublich gerne in der Küche experimentiert und neue Dinge ausprobiert – damals zwar noch eher semi-erfolgreich, doch Übung macht ja bekanntlich den Meister! Mittlerweile haben sich meine Koch- und Backfähigkeiten deutlich verbessert und außerdem hat sich auch die Fotografie zu meinen Leidenschaften dazugesellt, wodurch Anfang 2018 schlussendlich meine Instagram-Seite entstand. Daran habe ich schnell so viel Spaß gefunden, dass sich mittlerweile dieser Blog daraus entwickelt hat!
Die Rezepte, die ich hier mit euch teile, sind allesamt vegan und orientieren sich an einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Ich verzichte dabei gänzlich auf weißen Industriezucker un verwende bei Getreide vorzugsweise die Vollkorn-Variante. Geschmacklich tut das dem ganzen aber keinen Abzug! Überzeugt euch am besten selbst: Hier kommt ihr direkt zu allen Rezepten.

 

Neben dem Kochen ist auch das Reisen ein großes Hobby von mir, welches ich ebenfalls hier thematisieren möchte. Dabei möchte ich euch sowohl allgemein über meine Reisen berichten und euch besonders tolle Erlebnisse, Sehenswürdigkeiten und Entdeckungen von mir ziegen, aber auch darauf eingehen, wie man speziell als VeganerIn am besten reist und euch ein paar meiner Tips verraten. Zu allen Beiträgen zum Thema kommt ihr direkt hier.

 

Ansonsten könnt ihr hier auf meinem Blog ab und an auch auch allerlei andere Dinge aus meinem Leben, welche ihr allesamt hier zusammengefasst findet, sowie meine Gedanken zu ganz verschiedenen Dingen, zu diesen einmal hier klicken! 😁

 

Falls ihr nun noch Fragen habt, einen Wunsch an mich oder meinen Blog äußern wollt, oder aus einem sonstigen Grund mit mir in Kontakt treten wollt, schreibt mir doch gerne eine E-Mail oder füllt einfach das untenstehende Kontaktformular aus!
Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und bin stets bemüht, diese so schnell wie möglich zu beantworten!